Online Coaching?

Online Coaching? Jaaaaaa, unbedingt!

Online Coaching…

Aber warum eigentlich?

– ist Ortsunabhängig!
– erspart Zeit, da Deine Hin- und Rückfahrt entfällt!
– lässt sich somit super flexibel in den Familienalltag integrieren!
– macht Spaß, denn es gibt wirklich geniale technische Möglichkeiten!
– bedeutet Entwicklung im ganz persönlichen Wunschumfeld!
– ist für mich nichts Neues, ich bin ausgebildet und erfahren darin, dich online zu begleiten!

Außerdem spricht der Erfolg des Onlinecoachingmarktes für sich! Die Effekte meiner Coachees sprechen für sich!

Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Haltung und Offenheit.

Der Erfolgsindikator für ein funktionierendes und nachhaltiges Coaching – die bedingungslose Wertschätzung, die Begegnung auf Augenhöhe und Empathie und dir Deinen Raum zu geben – sind völlig unabhängig von der Frage „Online oder in Präsenz?“.

 

Share on facebook
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge