Gönnst Du Dir regelmäßig wahre Freude?

Sabrina_Kraft_homeoffice-39

Echt erlebte Freude – sie ist so zentral für jeden von uns! Wichtig für Körper, Geist und Seele.

Nur wer seine eigenen Bedürfnisse stillt und somit in emotionaler Balance ist, kann auch für andere da und eine wahre Bereicherung sein!

Ich habe das große Glück 💚 in meiner Arbeit ständig dieses Gefühl erleben zu dürfen! Ja auch im Coaching – in all den wundervollen Prozessen der Entwicklung, der Transformation, die ich begleiten darf – wird gemeinsam gelacht! Während des Coachings und das schönste Geschenk für mich: Bei meinen Coachees am Ende ihrer Reise im Gesicht diese echte Freude entdecken zu dürfen. Dann wenn sie ihre Ziele erreicht haben und die gewünschten Effekte eingetreten sind!

Dieses Foto zeigt den Tag an dem ich in super entspannter Atmosphäre und mit gaaanz viel Freude und wundervollen Menschen meine Wunschbilder aufnehmen durfte 💕.

Im Alltag jedoch und insbesondere im Mama-Alltag steht so vieles im Vordergrund: Das Familienmanagement; die Bedürfnisse der Kinder stillen, ihnen gerade in dieser besonderen Zeit, eine Freude machen; im Job „seine Frau stehen“, Freundschaften auf Abstand pflegen und vieles mehr!
Da ist die Gefahr hoch die ganz persönlichen Freuden des Lebens zu vernachlässigen.

Wann gönnst Du Dir zwischen all diesen Herausforderungen Freude?
Was hast Du zuletzt ganz bewusst für Dich gemacht? Etwas, das Dir Freude bereitet und Dir ein echtes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat?

Lass mir und all den anderen starken Frauen der Community eine Inspiration hier und schreib Deinen letzten bewussten Moment der Freude doch gerne in die Kommentare 🗨️

Ich kann aus Erfahrung sagen: Menschen zu unterstützen bereitet echte Freude!
Also gönn Dir jetzt diesen Moment 😉💕 teile Deine Freude und erlebe dadurch erneut Freude!

Deine Sabrina

Share on facebook
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge

Online Coaching?

Online Coaching? Jaaaaaa, unbedingt! Online Coaching… Aber warum eigentlich? – ist Ortsunabhängig!– erspart Zeit, da Deine Hin- und Rückfahrt entfällt!– lässt sich somit super flexibel

Mehr erfahren »