AGB

  1. Nach Eingang Deiner kostenpflichtigen Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung per E-Mail.
  2. Dein Platz ist fest reserviert, sobald Deine Anmeldung vorliegt und Du eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast.
  3. Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:
    bis 30 Tage vor dem ersten Termin: 30% der Teilnahmegebühr.
    bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Teilnahmegebühr
    danach: die gesamte Gebühr des Seminars.
  4. Wird der für dich reservierte Platz über die Warteliste besetzt, ist eine kostenlose Umbuchung auf einen freien Platz in einer der nächsten Veranstaltungen möglich.
  5. Sollte der Kurs von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 6 Teilnehmern, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird eine neuer Termin gefunden oder der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.