Integratives Emotionscoaching Integratives Emotionscoaching Integratives Emotionscoaching Integratives Emotionscoaching Integratives Emotionscoaching

MAXIMALE WIRKSAMKEIT MAXIMALE WIRKSAMKEIT MAXIMALE WIRKSAMKEIT MAXIMALE WIRKSAMKEIT MAXIMALE WIRKSAMKEIT

Integratives Emotionscoaching

MAXIMALE WIRKSAMKEIT

emtrace-wirkfaktoren-2

Methodenübergreifend & integrativ

Warum wirken manche Therapien und Coachings und andere nicht?
Nicht DIE eine Methode, sondern die sich aus den aktuellen wissenschaftlichen Forschungen ergebenden, fünf übergeordneten Wirkfaktoren erfolgreicher therapeutischer Arbeit, bilden die Grundlage meiner Arbeit im Coaching mit dir! Dieser Ansatz ermöglicht es mir, mein Wissen aus all meinen Ausbildungen einfließen lassen zu können. Ergänzt wird dies, durch meine zehnjährige Erfahrung in der Beratung, Konfliktbegleitung und im Coaching.

Punktgenau, schnell + nachhaltig

Durch die Stärkung deiner individuellen Ressourcen, das Lösen deiner persönlichen, emotionalen Blockaden und die Etablierung neuronaler Neuverknüpfungen wirst du befähigt deine neu erworbenen Fähigkeiten nachhaltig im Alltag umzusetzen.


Deine Emotionen sind Deine Kraftquelle

Wissenschaftlichkeit

Persönliche und stetige Weiterentwicklung sind für mich ein Selbstverständnis. Ich arbeite orientiert an aktuellen Studienergebnissen aus der Gewohnheitsforschung Neurologie, Psychologie & Emotionsforschung.

emTrace-gehirn-rahmen

Ich unterstütze Dich dabei:

Ressourcen
zu stärken

Stress
abzubauen

Blockaden
zu lösen

Beziehung und
Bindung zu leben

logo-mesource