MEINE LEISTUNGEN MEINE LEISTUNGEN MEINE LEISTUNGEN MEINE LEISTUNGEN MEINE LEISTUNGEN MEINE LEISTUNGEN MEINE LEISTUNGEN MEINE LEISTUNGEN

MEINE LEISTUNGEN


Dein Mama-Emotionscoaching


Online-Training
Mama Kraft-Kick

Kostenlos

Ich lade dich zu einem exklusiven und interaktiven Onlinetraining ein! Lerne was deine Energiereserven füllt, um deinen Alltag kraftvoll und ausgeglichen zu bewältigen.


8 Wochen-Programm
Mama Mesource®

Coming soon

Trainiere mit mir und der Kraft der Gruppe deine Emotionen so zu nutzen, dass sie nicht gegen, sondern für dich arbeiten. Damit du mehr Bindung, Wertschätzung und emotionale Gesundheit innerhalb der Familie erleben kannst.

Am 12. Oktober geht’s los!

Was dich genau im 8 Wochen-Programm erwartet, erfährst Du bald.

Trage dich schon jetzt in die Warteliste ein und sei die Erste, die neue Informationen erhält!


Intensiv-Programm
Kraftwende

Angebot nach Erstgespräch

Du arbeitest mit meiner Unterstützung an deiner persönlichen Kraftwende. Damit du die Mama sein kannst, die du immer sein wolltest und gleichzeitig ganz du selbst sein darfst.

Was brauchst Du? Ist es...

Selbstfürsorge

Selbstbestimmtheit

Autonomie

Mut

Ruhe

Dankbarkeit

Harmonie & Wertschätzung

Leichtigkeit

Kostenloses Online-Training
Mama Kraft-Kick

Erfahre im interaktiven Online Gruppen-Training, welche Rolle unsere Ressourcen spielen, was Emotionen wirklich sind und was du ganz konkret tun kannst, um die täglichen Herausforderungen kraftvoll und ausgeglichen zu bewältigen.

Inklusive der Durchführung einer Coachingintervention, die du im Selbstcoaching mit in den Alltag nehmen kannst!

Wie wird es Dir nach dem kostenlosen Online Training gehen?
Deine Energiereserven sind aufgefüllt und du hast eine Strategie, deinen Alltag kraftvoller und ausgeglichener zu bewältigen.

sabrina-homeoffice-58-rahmen

Kennst du das? Du...

Wenn Du Dich in mindestens drei Aussagen wiederfindest, bist Du in meinem 8 Wochen-Programm zur emotionalem Stressbewältigung genau richtig. Es geht uns allen so und es darf ausgesprochen werden. Es muss darüber gesprochen werden!

sabrina-workshop-34-rahmen

8 Wochen-Programm
Mama Mesource®

Warum genau 8 Wochen?

In deinem (Familien-) Alltag geht es meistens hektisch zu?
Du hast kaum Zeit für dich, um deine Freunde zu treffen, oder gar einen ganzen Tag alleine zu verbringen?
Ist es realistisch, dass du dir zwei Tage für Seminare freischaufelst?
Lass mich raten, wahrscheinlich eher weniger?
Keine Sorge, das musst du auch nicht!

 

Dennoch hast du das Bedürfnis nach Veränderung, nach Entwicklung, nach Fortschritt – und zwar möglichst viel, in möglichst kurzer Zeit!

Die Lösung sind Mikro-Trainings: kurze Wissens- und Handlungsimpulse, die eine nachhaltige Entwicklung anstoßen.
Dein Zeitinvest: 90 Minuten wöchentlich im festen Zoom-Meeting oder vor Ort. Das Workbook und die weiteren Materialien kannst du flexibel und frei in der Woche bearbeiten.

Durch das 8-Wochen Format hast du die Möglichkeit den Input und die Übungen in deine Woche zu integrieren und deine Erfahrungen mit zurück in die Gruppe zu tragen. Tragen ist übrigens ein gutes Stichwort, denn das 8 Wochen Programm lebt auch von der Gruppe und dem Community Gedanken, welcher über die 8. Woche hinaus bestehen bleibt und gelebt wird. Denn die gegenseitige Vernetzung über die Facebook Gruppe stärkt die Nachhaltigkeit und führt zu einem Gefühl der Gemeinschaft und des Miteinanders. Oder wo hast du sonst eine Gruppe von Frauen, die alle in der gleichen Situation stecken und in der es mal nur um euch geht?

Wie wird es dir nach den 8 Wochen gehen? Du hast die Fähigkeit deine Emotionen als deine größte Kraftquelle, für mehr Bindung, Wertschätzung und emotionale Gesundheit innerhalb der Familie, zu nutzen.

Was dich genau im 8 Wochen-Programm erwartet, erfährst du bald. Trage dich schon jetzt in die Warteliste ein und sei die Erste, die neue Informationen erhält!

Was Du durch Deine Mama-Emotionscoaching erreichen kannst

weil...

sabrina-bild-mit-benno-19-rahmen
sabrina-bild-mit-benno-19-rahmen
sabrina-homeoffice-26-rahmen

wird möglich ...

sabrina-homeoffice-26-rahmen

Intensiv-Begleitung 1:1
Deine Kraftwende

Du weißt was du willst oder brauchst und doch ist da immer wieder diese gefühlte Barriere?

Du hast vielleicht schon viel versucht und doch blieb das gewünschte Ergebnis aus?

Oder vielleicht kennst du das: Ein Familienmitglied oder Mensch in deinem Umfeld löst mit einer Handlung oder bestimmten Worten und Sätzen immer wieder die gleiche, negative Reaktion bei dir aus und du hast das Gefühl, deine Reaktion nicht wirklich kontrollieren zu können?

 

Dass es nicht die Veränderungen im Außen, in deinem Umfeld, bei deinen Mitmenschen sind, die dir deinen Wunschzustand ermöglichen, ist dir (mittlerweile) bewusst.

sabrina-homeoffice-6-rahmen

Du bist offen für Entwicklung und Veränderung im Innen! Du bist bereit mit mir unter die Wasseroberfläche zu tauchen, um das Alte, Tiefsitzende zu lösen, um endlich weiter, nach vorne zu kommen? Dann lass uns intensiv arbeiten. Wissenschaftlicher, punktgenauer und nachhaltiger. Jetzt!

In einem ersten intensiven, kostenlosen Erstgespräch werden wir uns dein Thema / deine Themen genau ansehen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt und ob deine Themen in ein Coaching passen.  Hierfür nehme ich mir bis zu zwei Stunden Zeit. Aufrichtigkeit ist mir hier sehr wichtig. Wir werden schon in diesem Gespräch deine konkreten Herausforderungen in den Blick nehmen.

Im Anschluss kann dann, auf deinen Wunsch, deine Kraftwende starten!