Lass Dich von diesen Stimmen über die Zusammenarbeit mit mir inspirieren

Sabrina ist ein sehr einfühlsamer und empathischer Coach und geht überaus wertschätzend mit ihren Klienten um. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und es es fiel mir leicht, mich ihr anzuvertrauen. Durch gezieltes Fragen wurde mir einiges klarer und konnte im Verlauf des Emotionscoachings für mich sogar gelöst werden. Ich bin Sabrina sehr dankbar für ihre Unterstützung und würde sie auch uneingeschränkt weiter empfehlen!

Michaele - Coach und zweifache Mutter

Die Coachings von Sabrina haben bei mir einige Knoten gesprengt. Wortwörtlich! Vieles, was ich bislang nicht sehen konnte, sah ich auf einmal klar vor mir. Nach den Terminen fühlte ich mich so erleichtert, weil jeweils so eine tiefgehende positive Veränderung eingetreten war. Es war fast magisch! Bis heute spüre ich die Veränderung.In mir hat sich so viel zum Positiven hin entwickelt. Auf einmal kann ich Entscheidungen treffen-Entscheidungen für MICH! Sabrina geht mit, nimmt teil, bestärkt, bestätigt, hört sehr gut zu und das schönste und wohltuendste: sie wertet nicht und steht voll und ganz hinter dem was sie tut!

Sandra - Mama in Elternzeit
Testimonial Katharina-Rahmen

Sabrinas Coaching sind geprägt von absoluter Professionalität gefüllt mit unglaublich viel Herz und liebevollem Mitfiebern. Sie strahlt aus sich heraus aus, dass sie sich das aller Beste für mich wünscht und alles dafür geben wird, was ihr zur Verfügung steht, um das zu erreichen. Sabrina führt mit klarer und gleichzeitig unendlich sanfter Hand durch die Zeit und den Prozess. Ich fühle mich bei ihr geborgen, gleichzeitig herausgefordert meinen Wunsch nach Weiterentwicklung selbst in die Hand und vor allem ins Herz zu nehmen.
Ihre zielgerichteten Interventionen führen mich aus dem Kopf immer zurück ins Gefühl, so dass sich das lösen und klären kann, was mich belastet oder Energie raubt. Sabrinas Bestärkungen unterstützen dabei im Außen den Prozess, der im Innen abläuft. Ich bin dankbar Sabrina, eine so liebe Seele, auf meinem Weg als Unterstützung an meiner Seite zu haben.

Katharina - Mama, Lehrerin und Trauerbegleiterin

Man muss keine Mama sein, um sich hier gut aufgehoben zu fühlen. Nachdem ich bereits eine Zeit lang verfolgt hatte, was Sabrina online alles an wertvollen Inhalten weitergibt, bin ich nun endlich in den Genuss eines persönlichen Coachings bei ihr gekommen und bin nachhaltig begeistert. Für mich bringt sie genau die richtige Mischung aus warmherziger Zugewandtheit und messerscharf klarer Sicht mit. Sie hat die Fähigkeit, den Finger sanft auf die Wunde zu legen und diese damit gleich wieder zu verbinden. Auch Wochen später blicke ich noch verwundert zurück auf das, was in dieser kurzen Zeit entstehen durfte und wie es weiter in mir wächst und gedeiht.

Dorthe - HPPsych und Coach